Wortmarke des Ract!Festivals

Mitgestalten

Workshops:

Unser politsches Rahmenprogramm soll jedes Jahr so vielseitig und informativ wie möglich sein. Darum laden wir Dich ein, mit Deinem Workshop zu uns zu kommen.

Wenn Du zu unserem diesjährigen Thema "Europa" eine spannende Idee hast oder gerne ein anderes Thema bearbeiten würdest, melde dich einfach unter [email protected]

Gestaltet eure Welt!

Das Ract!festival ist ein Raum für eure Kreativität. Neben dem Musikprogramm auf den Bühnen und unseren Workshops haben wir darum jede Menge Platz für deine/eure kreativen Ideen geschaffen.

mad skillz

 Mad Skillz

Als Künstler*in bist du uns immer willkommen - ob als Graffiti-Sprayer*in oder Konzeptkünstler*in, die/der ein Peacezeichen mit der Besuchermasse formt.

Komm mit deiner Idee auf uns zu und lass deiner Kreativität freien Lauf!

Wir freuen uns über jede kreative Bereicherung.

In eigener Sache

Außerdem suchen wir auch immer Fotograf*inn*en, die das Ract!festival in Bilder bannen und so auch für uns das Erlebte festhalten und bieten dir dafür eine hohe Reichweite für deine Werke, Freigetränke und ein exklusives T-Shirt.