Wortmarke des Ract!Festivals

Anfahrt und Parken

Das Ract!festival findet im Anlagenpark direkt beim Tübinger Busbahnhof statt. Ihr könnt also ganz unkompliziert und bequem mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln Bahn & Bus anreisen.

Der Weg von der Bahn zum Gelände,  sowie vom Gelände zur Aftershow, wird ausgeschildert sein.

Haupteingang

Der Haupteingang zum Ract!festival-Gelände liegt bei der AOK gleich am Tübinger Busbahnhof.

Bitte beachtet, dass der Fußgängertunnel vom Bahnhof zum Anlagenpark während der Öffnungszeiten des Festivalgeländes gesperrt sein wird!

Zweiter Eingang

Der zweite Eingang zum Festival liegt am westlichen Ende des Parks in Richtung des Fußgängertunnels Schloßberg.

Parkplätze:

Wenn ihr mit einem Auto anreisen wollt könnt ihr den Park and Ride in der Nähe des Bahnhofs an der Europastraße nutzen.

Außerdem gibt es einige öffentliche Parkplätze in der Nähe des Geländes. Z.B. in der Derendinger Allee.

Wenn alle Stricke reißen könnt ihr auch im Neckarparkhaus oder Parkhaus Metropol parken. Auch der Fußweg von dort ist nicht länger 5-10 Minuten.