Wortmarke des Ract!Festivals

Soliparties

Das Team des Ract! veranstaltet nicht nur einmal im Jahr deutschlands größtes politisches Umsosnt&Draußen Festival, auch zwischen den Festivals wollen wir in Tübingen feiern.

Aber auch diskutieren und informieren wollen wir mit unseren Veranstaltungen. Deswegen wird es auch dieses Jahr wieder außerhalb der Workshops auf dem Ract! ein Podium geben.

Kommende Solipartys:

19.04. im Klubhaus

Gäste: Maxo & the Dudes, SuitUp und Mixed-Up Stage

20.04. in der Uni Neue Aula - Audimax

Podiumsdiskussion zum Pflegenotstand:

Der Pflegenotstand bewegt Deutschland. Nicht nur der letzte Bundestagswahlkampf sondern auch das kürzlich beschlossene Sofortprogramm der Großen Koalition wird daran wohl kaum etwas ändern. Grund genug für uns sich mit dem Thema zu befassen und darüber zu diskutieren, wie man die Situation für BetreuerInnen und Betreute erkennbar verbessern kann.

Deswegen veranstalten wir in der Neuen Aula im Audimax um 19.30 Uhr ein Podium und sprechen darüber mit: Martin Rosemann, Daniel Lede-Abal, Klaus Tischler, Annette Widmann-Mauz und Angela Hauser

28.04. im Epple Haus

Gäste: 2big2fail, Skipjacks und Swing Circus

26.05. im Bierkeller